Die gute Nachricht:

Die gute Nachricht:

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn [Jesus] glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. 

Johannes 3:16

 

Gott liebt uns und er möchte, dass wir für immer leben und eine Beziehung mit ihm führen. Deshalb hat er seinen Sohn Jesus Christus zur Erde gesandt. Jesus hat auf der Erde eine wichtige Mission erfüllt:
Er ist unschuldig für uns am Kreuz gestorben, damit wir gerettet sind und ewig leben.
Diese Gnade haben wir Menschen uns nicht verdient, diese Gnade ist das größte und beste Geschenk das es gibt. Wir wollen diese gute Nachricht verbreiten und zeigen, dass es Hoffnung gibt und dass jeder diese Gnade annehmen und gerettet werden kann.

Hast du sein Geschenk schon angenommen?
Gott wartet auf DICH!!

 

fun Fact: Dieser Vers steht genau im 1000. Kapitel der Bibel. Er wird auch "goldener Vers" genannt, da er die gesamte christliche Erlösungsbotschaft zusammenfasst.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Unsere besten Hoodies